Freitag, 8. Januar 2010

Ich bin nicht untätig!



So nun bin ich doch früher als geplant in die Klinik gekommen und muss hier weiterbrüten. Das ist nicht einfach, da mein Mann nun zu Hause alles allein erledigen muss und ich meine Lieben natürlich auch sehr vermisse. 7 Wochen habe ich nun schon hinter mir und ich hoffe ich schaffe es bis Ende März.
Untätig bin ich nicht, ich habe mir einige Näh- und Strickprojekte mitgenommen, die ich noch liegen hatte und zu denen ich zu Hause nicht gekommen bin. Insbesondere die Strickprojekte, die ich für mich persönlich mal geplant habe, können nun in Angriff genommen werden. Auch komme ich hier dazu endlich mal die Bücher zu lesen, die ich schon lange lesen wollte.

Ein kleines Schlamperle ist wieder fertig geworden. Wieder für eine Freundin, die nun im Januar ihr zweites Kind erwarten. Ich hatte die großen Nähte zu Hause noch mit der Nähmaschine machen können und hier habe ich das ganze Püppchen dann zusammen gefügt.

Und diese Babyschühchen habe ich gestrickt nach einem Entwurf auf dem Strickportal www.ravelry.com. Hier gibt es sehr schöne Strickanleitungen zum teilweise kostenlosen Herunterladen.

Die Fotos sind nicht besonders, da ich sie nur mit der Kamera meines Notebooks gemacht habe.