Nun sind 14 Wochen rum .... ich kann es kaum glauben, dass ich nun schon sooo lange hier liege und zeitweise dachte ich auch, ich würde es nicht mehr aushalten. Nun soll in drei Wochen das kleine Würmchen per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken und ich werde sehr erleichtert sein, dass es nun endlich vorbei ist. Die Schwangerschaft verläuft eigentlich sehr gut, ich habe kaum Beschwerden ... nur eben, dass ich die ganze Zeit von meinem Mann und meinen Kinder getrennt bin.
Eine Strickjacke ist seit langen fertig! Nun möchte ich Sie Euch zeigen. Leider sind die Fotos wieder nicht so gut geworden. Das Anprobieren ist nicht leicht, da ich ja nicht weiß, wie meine Figur nach der Schwangerschaft ist. Ich hoffe, dann passt sie besser. Die Strickjacke ist ja nicht zum Zumachen gedacht.

Strickmuster: http://knitbot.com/2009/02/18/whisper-cardigan-a-closer-look/ (sehr einfach zu stricken ohne Nähte)Wolle: GGH Soft Kid
Und für das Würmchen ist ein Apfelstrampelanzug entstanden. Ich finde ihn sehr schön. Nun hoffe ich, dass das Würmchen nicht so eine empfindliche Haut hat wie mein Zweitgeborener, der Schurwolle leider nicht vertragen hat.


Strickmuster: mein eigenes in Anlehnung an einige Strickmuster von DROPS Design


Strickmuster: mein eigenes in Anlehnung an einige Strickmuster von DROPS DesignWolle: Drops Alplaca
Es sind noch weitere Strickprojekte fertig geworden, nur habe ich davon noch keine Bilder. Die kommen dann nach.
So nun hoffe ich, dass auch einige hier ab und zu reinschauen, da ich nämlich nie Kommentare erhalte, erfahre ich davon nichts.
Bis bald
massliebchen