Sonntag, 8. November 2009

Schnuffelhase für "minimum"



Ja, wir bekommen Familienzuwachs ... es hat uns erst einmal die Füsse weggerissen, da wir so schnell damit nicht gerechnet und schon gar nicht geplant hatten. Nun haben wir uns einigermaßen gefangen ... Leider ist es keine einfache Schwangerschaft, ich werde die letzten (20-15 Wochen) im Krankenhaus hauptsächlich liegend verbringen müssen. Das hat mit meinen vorigen zwei Kaiserschnitten und einer Operation dazwischen zu tun. Außerdem ist der zweite Kaiserschnitt eben erst Oktober 08 gewesen. Nun ja, es ist so und ich bin groß am Vorbereiten. Ich nutzte die Zeit bis zum Krankenhaus noch zum Nähen und da ist für "minimum" (so nennt unser Großer den angekündigten neuen Erdenbürger nach einem Kinderbuch, welches wir über Familienzuwachs und Geburt haben) nun ein kleiner Schnuffelhase entstanden. Der Entwurf ist nicht von mir, sondern abgeschaut bei HANMADE. Ich habe ihn einfach nachgenäht, weil er mir so gut gefallen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen